|
|
Ort:
Gasthof Mödl, Zell
Teilnehmer:
Daubmeier Barbara, Huber Robert, Robold Gerhard, Tanja Stimpel
Protokollführer:
Daubmeier Hubert
- Strukturänderung
Beschluß über Umsetzung wurde einstimmig angenommen. Keine Gegenstimmen. Keine
Enthaltungen.
Umsetzung:
- Ankündigung an den Uploader per Mail durch AK-Inhalte
- Ankündigung in den Neue Seiten
- Ankündigung in den Newsgroups
- dabei Hilfe anbieten mit dem Hinweis: bei weiteren Problemen hilft Webmaster
- Umzug über die Webmaster abstimmen, bitte vorher selbst Namen ausdenken
- Probleme: siehe Kreta-web
- eigene Passage für private Hompage-Ersteller
- Systematisches Inhaltsverzeichnis
- Design von Andreas Schaal einstimmig beschlossen.
- Prinzipielle Vorgehensweise: systematisches Inhaltsverzeichnis anlegen im Verzeichnis
Inhalt (Tanja Stimpel), Design an Andreas Schaal melden (Tanja Stimpel),
"Umlenker" in den geplanten Anlaufverzeichnissen anlegen (Tanja Stimpel)
- Verfahrensfestlegung: Testserver bleibt stehen als Orientierung. Seiten werden der Reihe
nach angelegt. Dann "Umlenker" anlegen, wenn Seiten fertig sind
- Systematische Konzeption (Gerhard Robolt). Vorhandene Daten weiterleiten (Robert Huber).
Aus den Daten Seiten bauen (in Handarbeit und in Abstimmung)
- Logo Wettbewerb
- Logo-Wettbewerb versuchen im Rahmen Internet /
Bürgernetz bis 15. Oktober zum Abschluß zu bringen.
- Falls danach immer noch erfolglos, versuchen gewerblich zu vergeben und prüfen,
ob professioneller Grafiker beauftragt werden kann? Grafiker könnte in das
Sponsoren-Verzeichnis mit aufgenommen werden.
- Ideen: Schels Ignaz fragen (Barbara Daubmeier), Thilo/Florian fragen (Tanja Stimpel)
- ILS läuft
- NetMeeting Verzeichnisdienst läuft auf Server 194.95.216.65
- Bitte ergeht an AK-Inhalt im kleinen Kreis zu testen
- Schachserver läuft
- Dreimonatiger Infobrief
- nächstes AK-Inhalte Treffen
- frühestens Ende September z.B. 29. September
- oder nach Bedarf
|
|